GRÜNE SMOOTHIES
Entwicklung einer Unternehmensmarke
--
Im Frühjahr 2014 beauftragte die Grüne Smoothies GmbH Andresen Design mit der Entwicklung der Unternehmensmarke. Ziel war die Schaffung einer starken Wort-Bildmarke mit hohem Wiedererkennungswert, die überzeugend einfach funktioniert und zeitlos und beständig ist.
In einem Workshop schlossen wir uns einen Tag lang mit dem Kunden ein, unterhielten uns über ihre Philosophie, mixten grüne Smoothies, definierten die wichtigsten Unternehmenswerte, und entwickelten im Anschluss daran eine Brand Personality. Aus dem geschaffenen Fundament heraus wurde das Logo entwickelt.
Kreativdirection, Design, Strategie
Grüne Smoothies GmbH
Projekt
Entwicklung einer Unternehmensmarke
--
Im Frühjahr 2014 beauftragte die Grüne Smoothies GmbH Andresen Design mit der Entwicklung der Unternehmensmarke. Ziel war die Schaffung einer starken Wort-Bildmarke mit hohem Wiedererkennungswert, die überzeugend einfach funktioniert und zeitlos und beständig ist.
In einem Workshop schlossen wir uns einen Tag lang mit dem Kunden ein, unterhielten uns über ihre Philosophie, mixten grüne Smoothies, definierten die wichtigsten Unternehmenswerte, und entwickelten im Anschluss daran eine Brand Personality. Aus dem geschaffenen Fundament heraus wurde das Logo entwickelt.
TO DO'S
Kreativdirection, Design, Strategie
Kunde
Grüne Smoothies GmbH
--
Info
Die ursprünglich aus den USA stammende Entdeckung „Grüner Smoothie“ wurde im Jahr 2010 von der Grünen Smoothie GmbH als erster nach Deutschland gebracht und verbreitet. Durch ihren ideologischen Ansatz, Ehrlichkeit, Authentizität, langjährige Erfahrung und fundiertes Wissen haben sie eine Vorreiterposition inne und genießen das Vertrauen vieler Kunden.
--
Danke an boymeetsgirl design für die Zusammenarbeit bei diesem Projekt.















